Kreiszeltlager Tag 1- Los geht’s

Liebes Tagebuch,

heute haben wir uns um 13:00 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen und unser Gepäck eingepackt. Danach musste jeder einen Coronatest machen. Zum Glück waren alle negativ. Gegen 14:00 Uhr sind wir in Garlstedt Richtung Hüttenbusch gefahren. Als wir dort angekommen sind, mussten wir den Pavillon erneut aufbauen, da er weggeflogen war. Unsere Zelte mussten wir nicht mehr aufbauen, da dass unsere Betreuer bereits gestern gemacht haben.

KZL JF 22

Nach kurzer Zeit hatten alle ihren Schlafplatz aufgebaut. Danach wurde sofort eine Runde Monopoly gestartet, welche nach kurzer Zeit wegen des Windes abgebrochen werden musste. Außerdem haben wir UNO gespielt. Um 17:00 Uhr wurde das Zeltlager offiziell eröffnet.

Yvonne Ohlandt und Torsten Diegner wurden mit dem Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr geehrt.

KZL JF 22

Um 21:00 Uhr wurde Wikingerschach gespielt. Ab 22:00 Uhr hat das Abendprogramm angefangen. Alle Fachbereiche haben ihr Aufgaben vorgestellt. Zum Schluss ist noch etwas Unterhaltung mit Musik gewesen.

JF Garlstedt