05.09.2021 – Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Pennigbüttel Unter den Linden

Die Ortsfeuerwehr Pennigbüttel wurde am frühen Sonntagmorgen zu einen Verkehrsunfall alarmiert. Nach einem Zusammenstoß von zwei Pkw liefen Betriebsstoffe aus den beteiligten Fahrzeugen aus.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurden die drei Betroffenen bereits vom Rettungsdienst betreut und im Laufe des Einsatzes in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Von den Einsatzkräften der Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, abgesichert und an den betroffenen Fahrzeugen der Brandschutz sichergestellt sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Nachdem ein Abschleppunternehmen die Kraftfahrzeuge aufgenommen hatte, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

  • Einsatzort: Unter den Linden, Ortsteil Pennigbüttel, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall
  • Einsatzzeit: 03:36 Uhr – 04:27 Uhr
  • Ortsfeuerwehren: Pennigbüttel