17.01.2020 – Ortsfeuerwehr Heilshorn – Jahreshauptversammlung – Führungswechsel

Am 17.01.2020 führte die Ortsfeuerwehr Heilshorn ihre Jahreshauptversammlung durch.

Nachdem die allgemeinen Tagesordnungspunkte vom Ortsbrandmeister Heiko Geller abgearbeitet worden waren, kam es dann zur Wahl des neuen Ortsbrandmeisters und dessen Vertreters.

Die Durchführung der geheimen Wahl wurde vom Stadtbrandmeister Jörg Bernsdorf persönlich durchgeführt. Das Ergebnis der Wahl fiel auf den neuen Ortsbrandmeister Jens Beckmann, bisheriger Stellvertretender Ortsbrandmeister von Heilshorn.

Da sich kein Vertreter des neuen  Ortsbrandmeisters finden lies, erklärte sich der ehemalige Ortsbrandmeister Heiko Geller bereit die Vertretung zu übernehmen.

Im Anschluss an die Wahlen wurden noch die folgenden Beförderungen und Ehrungen durchgeführt:

Björn Müller wurde vom Ortsbrandmeister Heiko Geller zum Hauptfeuerwehrmann befördert und im Anschluss daran vom Stadtbrandmeister Jörg Bernsdorf, für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Ortsfeuerwehr Heilshorn geehrt.

Der Hauptfeuerwehrmann Stefan Geils wurde von der stellvertretenden Bürgermeisterin Brigitte Neuner-Krämer für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Ortsfeuerwehr Heilshorn geehrt.

Im Anschluss daran wurde ihm vom Ortsbrandmeister Heiko Geller zum 25. Dienstjubiläum ein Präsentkorb überreicht.

Zum Schluss hat sich die Ortsfeuerwehr Heilshorn offiziell bei dem scheidenden Ortsbrandmeister Heiko Geller für seine 24 jährige Dienstzeit mit einem Präsentkorb bedankt.