Zahlreiche Ehrungen auf der Delegiertenversammlung

Am Freitag, 28. Februar, fand die jährliche Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Osterholz e.V. im Dorphus in Meyenburg statt. Im Rahmen dieser Versammlung wurde diesen sechs Kameraden aus unseren Ortsfeuerwehren von Landrat Bernd Lütjen für ihren 40-jährigen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr jeweils das Niedersächsische Ehrenzeichen für langjährige Dienste im Feuerlöschwesen verliehen:

Jürgen Tienken (Ofw Freißenbüttel)

Matthias Beckmann (Ofw Garlstedt)

Heiko Finken (Ofw Hülseberg)

Fred Nienaber (Ofw Hülseberg)

Olav Heese (Ofw Osterholz-Scharmbeck)

Torsten Flathmann (Ofw Pennigbüttel)

Im Anschluss wurde Michael Dirschauer für seine hervorragenden Leistungen im Feuerwehrwesen im Rahmen seiner Führungspositionen als Ortsbrandmeister und als Stellvertretender Stadtbrandmeister das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber verliehen. Die Verleihung führte der Verbandsvorsitzende Jan Hinken gemeinsam mit den Regierungsbrandmeistern Uwe Quante und Thomas Friedhoff durch. 

Michael Dirschauer (Zweiter von rechts)

Im Anschluss an die Versammlung gab es wie in jedem Jahr das leckere Heringsessen