02.10.2019 – Verkehrsunfall

Hilfeleistung

Am 02.10.2019 ist es im Bereich der Myhler Straße (B74) im Kreuzungsbereich der Straße Hinterm Torfwerk zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen gekommen. Die Ortsfeuerwehr Sandhausen wurde zur Beseitigung von Trümmerteilen und Betriebsstoffen alarmiert. Unterstützung zur Absicherung der Einsatzstelle gab es aus der Ortsfeuerwehr Freißenbüttel. Nach dem die Straßenverunreinigung entfernt war und keine Gefahr für den weiteren Verkehr bestand, konnte die Einsatzstelle von allen Einsatzkräften der Feuerwehr wieder verlassen werden.

  • Einsatzort: Myhler Straße (B74), Ortsteil Sandhausen, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Ölspur nach VU
  • Einsatzzeit: 10:52 Uhr – 11:28 Uhr
  • Ortsfeuerwehren: Freißenbüttel, Sandhausen

Einsatzort: