Innenausbau Feuerwehr Pennigbüttel

So langsam füllt sich das Feuerwehrhaus der Ortsfeuerwehr Pennigbüttel mit “Leben”
Eine Menge Handwerker aller Gewerke geht dort täglich Ihrer Arbeit nach, damit es nun schnell voran geht.

Die Elektroleitungen sind in fast allen Räumen und gehen nun in die Endmontage. Die Malerarbeiten sind gut fortgeschritten, sodass auch in allen Räumen Fliesen verlegt worden sind.

Zunächst waren die Umkleidekabinen die wichtigsten Räume, da letzte Woche die Spinde angeliefert und montiert wurden sind.

Im Obergeschoss, im zukünftigen Schulungs- und Dienstraum wurden die Wände gestrichen, sowie teilweise verspachtelt. Ebenfalls wurde die Decke mit Schallschutzplatten verkleidet.

Die Werkstatt, welche hinter der Alten Fahrzeughalle entstanden ist, wurde mit OSB-Platten verkleidet.Die Elektro und Heizungsinstallation ist auch hier schon weit Fortgeschritten.

Der Tischler Montiert bereits die Innentüren.