Kreisjugendfeuerwehrtag in Lilienthal

Kreisjugendfeuerwehrtag

Kreisjugendfeuerwehrtag

Die Freiwillige Feuerwehr Lilienthal hatte zum Kreisjugendfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehren des Kreises Osterholz eingeladen. Es waren 10 Jugendfeuerwehren angereist die in 13 Gruppen sich in verschiedenen Spielen, in 18 Stationen ihr Können zu beweisen. Die Verpflegung für den Tag wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Lilienthal sichergestellt.

Es gab Spiele wie, Wassertransport mit Plane, Gummistiefelweitwurf, Schläuche flechten, Rundballenrollen und Schubkarrenslalom. Als kleinen Ausschnitt 6 weitere Spiele als Bilder.

Platzierung der Jugendfeuerwehren
  1. Ihlpohl
  2. Schwanewede 2
  3. Ritterhude
  4. Neu Sant Jürgen
  5. Hüttenbusch
  6. Osterholz-Scharmbeck
  7. Lilienthal 1
  8. Lilienthal 2
  9. Seebergen
  10. Worphausen 2
  11. Schwanewede 1
  12. Garlstedt
  13. Worphausen 1

Nach dem Grußwort von Kreisbrandmeister Jan Hinken wurde der Tag mit der Siegerehrung der Jugendfeuerwehrgruppen beendet.

Einsatzort: