17.08.2018 – Containerbrand

Feuer

Zu einem Containerbrand wurden die Einsatzkräfte am Freitag, 17.08.2018 gegen 23:00 Uhr alarmiert.                                                                                                                                                                      Das Feuer war in unmittelbarer Nähe einer Stallung und von weiterem brennbaren Material.                 Mit einem C-Strahlrohres wurde der Brand bekämpft.                                                                                         Eine Ausbreitung konnte verhindert werden, und so konnte nach einer Stunde der Einsatz beendet werden.

  • Einsatzort: Haslah, Osterholz-Scharmbeck
  • AAO: Containerbrand
  • Einsatzzeit: 23:01 Uhr – 00:00 Uhr
  • Einsatzkräfte: 12
  • Ortsfeuerwehren: Ohlenstedt

Einsatzort: