Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall auf der B74 in Sandhausen wurden die Ortsfeuerwehren Sandhausen und Freißenbüttel alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte der Fahrer das Fahrzeug bereits verlassen können und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte den im Straßengraben befindlichen Transporter gegen Umfallen und klemmte die Batterie ab.

Während die Ortsfeuerwehr Freißenbüttel anschließend aus dem Einsatz entlassen werden konnte, verblieb die Ortsfeuerwehr Sandhausen noch bis zum Abtransport des Unfallfahrzeuges an der Einsatzstelle und sicherte den Bereich gemeinsam mit der Polizei ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und auch die Sandhausener Kräfte konnten wieder einrücken.

• Einsatzort: Myhler Straße, Sandhausen, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall