Kreiszeltlager Tag 8 – Abreise

Liebes Tagebuch,

heute ist der letzte Tag im Kreiszeltlager in Hüttenbusch. Wir müssen leider wieder nach Hause. 🙁

Wir wurden wie jeden Morgen um sieben Uhr mit schöner Musik 😉 geweckt und hatten dann bis acht Uhr Zeit unsere Sachen zu packen. Dann ging es zum letzten Frühstück. Nachdem wir zum Zeltlagerplatz zurückgegangen waren, haben wir unsere Zelte abgebaut und alles auf die Fahrzeuge verladen. Der Zeltplatz wurde vom Müll befreit und von der Lagerleitung abgenommen. Dann fand noch eine kurze Abschlussveranstaltung statt, wo die Fahne eingeholt wurde. Nun mussten wir auf Wiedersehen sagen. Bei den einzelnen Jugendfeuerwehren haben wir noch alle Sachen weggeräumt und sind dann hundemüde aber glücklich nach Hause gefahren. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Zeltlager.

 

 

Liebe Grüße
JF Garlstedt