Kreiszeltlager Tag 7 – Fertigstellung der Wochenaufgabe

Liebes Tagebuch,
heute war der vorletzte Tag.
Morgens wurden wir wie immer um 7:00 Uhr mit etwas Musik und Sirenenalarm geweckt. Nachdem alle Jugendfeuerwehren gefrühstückt haben, musst so langsam die Wochenaufgaben beendet und gegen Mittag abgeben werden.

 

Außerdem haben wir uns noch ein wenig sportlich betätigt. Wir haben gegen die anderen Jugendfeuerwehre Völkerball gespielt.

Zum Mittagessen gab es leckere Pizza.
Am Nachmittag hatten wir viel Freizeit und spielten z.B. Uno oder andere Spiele.
Nachdem Abendessen wurden die Platzierungen der Wochenaufgaben bekannt gegeben und der Gesamtsieger von diesem Kreiszeltlager.

1. Platz Schwanewede 3

2. Platz Garlstedt

3. Platz Worphausen

4. Platz Ohlenstedt

16. Platz Scharmbeckstotel

21. Platz Osterholz-Scharmbeck 2

29. Platz Osterholz-Scharmbeck 1

Am Ende der Siegerehrung wurde noch eine Disco veranstaltet. Hier wurde fleißig getanzt und gesungen. Wir hatte hier ganz viel Spaß.

 

Der Tag war sehr schön !
Bis morgen liebes Tagebuch 🙂