Brandnachschau

Am Mittwochabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Heilshorn zum zweiten Einsatz dieses Tages alarmiert. Bei einer im Industriegebiet Heilshorn ansässigen Firma kam es zum Brand einer Abgas-Absauganlage. Mitarbeiter der Firma hatten den Brand bereits mithilfe von Feuerlöschern gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich sowie die Anlage gründlich auf Glutnester und weitere Gefahren. Wegen leichter Verrauchung wurde der Bereich währenddessen gelüftet. Da keine weiteren Gefahren festgestellt werden konnten, wurde die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. Gegen 22:45 Uhr war der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Heilshorn beendet.

  • Einsatzort: Feldhorst, Heilshorn
  • Alarmstichwort: Brandnachschau
  • Einsatzzeit: 21:58 Uhr – 22:45 Uhr
  • Ortsfeuerwehren: Heilshorn