Verkehrsunfall

Für den Rettungsdienst, die Polizei und die Ortsfeuerwehr Scharmbeckstotel ging es am Mittag des 17.10.2023 zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße. Zwei PKW waren verunfallt. Der Rettungswagen übernahm als erst eintreffendes Rettungsmittel die Patientenbehandlung. Die Feuerwehr konzentrierte sich auf das Abbinden und Aufnehmen von Betriebsmitteln sowie dem Abklemmen der Fahrzeugbatterien. Außerdem wurde die Polizei beim absperren der Straße unterstützt. Nachdem alle Betriebsmittel gebunden waren und die beiden PKW durch ein Abschleppunternehmen aufgenommen wurden, konnte der Einsatz beendet werden.

  • Einsatzort: Hauptstraße, Scharmbeckstotel, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall
  • Einsatzzeit: 11:30 Uhr – 13:30 Uhr
  • Ortsfeuerwehren: Scharmbeckstotel