Verkehrsunfall

Am Abend des 17.04.2023 wurde die Ortsfeuerwehr Heilshorn zu einen schweren Verkehrsunfall auf der Bremer Heerstraße alarmiert. Zwei PKWs waren miteinander kollidiert und wurden massiv beschädigt. Beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr wurden die verletzten Personen bereits vom Rettungsdienst behandelt. Weitere Personen betreute die Polizei, eingeklemmte Personen gab es zum Glück nicht. Die Feuerwehr Heilshorn stellte den Brandschutz sicher und klemmte an den verunfallten Fahrzeugen die Batterien ab. Des Weiteren wurde das Auslaufen von Betriebsmitteln abgesichert und die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit.

Nach knapp einer Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Ortsfeuerwehr rückte wieder ein.

• Einsatzort: Bremer Heerstraße, Heilshorn, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall