Kreiszeltlager Tag 5 – Familienbesuch

Liebes Tagebuch,

heute war der fünfte Tag im Zeltlager. Noch vor dem Frühstück mussten wir uns auf Corona testen. Nach dem Frühstück sollte eigentlich ein Völkerballturnier gegen andere Jugendfeuerwehren stattfinden, dies wurde aber wegen des warmen Wetters abgesagt. Es waren heute bis 37 Grad, puh… Also haben wir den Vormittag über nichts gemacht. Zum Mittagessen gab es Lasagne. Nach dieser Stärkung sind wir in den Pool gegangen. Gegen 15 Uhr haben wir unser Lager ein wenig erweitert, da unsere Familien uns besuchen wollten. Diejenigen, die die Jugendflamme 2 morgen machen, haben dafür ein wenig gelernt. Gegen 18 Uhr sind dann unsere Familien zu Besuch gekommen. Mit ihnen haben wir gegrillt und uns nett unterhalten. Spät am Abend haben wir uns das Tragkraftspritzenfahrzeug aus Grasberg noch angesehen. Nachdem unsere Familien gegangen sind, haben wir aufgeräumt und nochmal für die Jugendflamme 2 ein Standrohr setzten geübt.

Nun fallen wir ganz müde ins Bett. Gute Nacht liebes Tagebuch.

Deine JF Garlstedt