03.06.2020 – Verkehrsunfall

Die Ortsfeuerwehren Teufelsmoor und Pennigbüttel wurden am 03.06.2020 zu einem Verkehrsunfall auf der Teufelsmoorstraße alarmiert. Nach Ankunft an der Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften die Einsatzstelle gesichert und mit der Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe begonnen, da die geschädigte Person schon aus dem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst betreut wurde. Um ein eventuelles Entzünden des PKW zu verhindern wurde die Batterie abgeklemmt. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle übergeben und der Einsatz war für die Feuerwehr beendet.

  • Einsatzort: Teufelsmoorstraße, Ortsteil Teufelsmoor, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Hilfeleistung
  • Einsatzzeit: 16:34 Uhr – 17:15 Uhr
  • Ortsfeuerwehren: Teufelsmoor, Pennigbüttel