Sozialverband spendet für unsere Jugendfeuerwehren

Am 05.12.2019 wurden wir vom Stadtverband des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) zum diesjährigen Jahresabschluss, in Verbindung mit der Mitgliederversammlung, eingeladen.

Erfreulicher Grund hierfür, war eine Spendenübergabe, welche die Stadtjugendfeuerwehrführung, sowie der Stadtbrandmeister und zwei Jugendliche der Jugendfeuerwehr entgegennahmen.

Ganze 3000€ konnte der Sozialverband Osterholz an die Stadtjugendfeuerwehr übergeben.  Ein stolzer Betrag, welcher in die Investierung eines neuen Mannschaftstransportwagen fließen wird, um die Jugend- und Kinderfeuerwehren auf Stadtebene mobiler zu machen. Fahrten zu Veranstaltungen, Zeltlagern und Wettkämpfen lassen sich zukünftig dadurch einfacher gestalten.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich beim Sozialverband Osterholz für diese großzügige Spende bedanken!