11.09.2019 – Verkehrsunfall

Für die Ortsfeuerwehr Scharmbeckstotel ging es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die B74. Auf Höhe der Baumschule Thölken ereignete sich ein Auffahrunfall an dem drei PKW beteiligt waren. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte außerdem einen weiteren PKW im Seitengraben vor. In folge des Auffahrunfalls liefen Betriebsstoffe aus, die abgestreut und aufgenommen wurden. Während des Einsatzes wurde der Brandschutz sichergestellt und zusammen mit der Polizei wurde die Einsatzstelle abgesichert. Nachdem alle PKW durch Abschleppunternehmen abtransportiert wurden, wurde die Straße abgefegt und dann konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

• Einsatzort: Settenbecker Straße, Ortsteil Scharmbeckstotel, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall
  • Einsatzzeit: 15:20Uhr – 16:30Uhr