21.05.2021 – Verkehrsunfall

Am Nachmittag des 21.05.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Scharmbeckstotel zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Settenbecker Straße alarmiert. Die auslaufenden Betriebsstoffe, die aus einem der beiden verunfallten Fahrzeuge ausliefen, wurden durch die Feuerwehr gebunden und aufgenommen. Parallel wurden die Batterien beider Fahrzeuge abgeklemmt und die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert. Nachdem alle Gefahren beseitigt waren, und beide Fahrzeuge durch Abschleppunternehmen aufgenommen wurden konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und es ging zurück zum Feuerwehrhaus.

  • Einsatzort: Settenbecker Straße, Scharmbeckstotel, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall
  • Einsatzzeit: 15:27 Uhr – 16:45 Uhr
  • Ortsfeuerwehren: Scharmbeckstotel