Auf der Zielgeraden

In den letzten 6 Wochen hat sich wieder so einiges in dem Neubau verändert. Alles nimmt mehr Form und Wohnlichkeit an.

Die Elektroarbeiten sind so gut wie abgeschlossen, überall wurden die Deckenleuchten, sowie die Notausgangsbeleuchtung montiert. Im Aufenthaltsraum wurde ein spezieller PVC Boden verlegt und auch die Küche wurde eingebaut. Im Treppenhaus und auch auf der Loggia wurden Edelstahl-Geländer angebracht.

Desweiteren wurde soweit alles gestrichen, wie Wände und Türzargen. Die Türblätter sind auch eingehangen. In der neuen Fahrzeughalle wurden die handwerklichen Arbeiten soweit fertig gestellt, dass das neue TLF3000 einziehen konnte.

Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, welche angepasst werden müssen, sowie die Schlussreinigung für den Umzug. Wir blicken aber positiv in die nächsten Wochen, das wir die neuen Räumlichkeiten bald nutzen können.