09.07.2018 – unklare Rauchentwicklung

Feuer

Die Ortsfeuerwehren Garlstedt, Hülseberg und Heilshorn wurden am 09.07.2018 um 14:40 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Lucius D. Clay Kaserne alarmiert.

Dort brannte ein Teil der Wandisolierung eines Gebäudes. Der Brand konnte sich jedoch nicht weiter ausbreiten, sodass wir keine weiteren Löschmaßnahmen ergreifen mussten. Zur Kontrolle nach Glutnestern wurde die Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmeck mit der Wärmebildkamera nachalarmiert. Nachdem keine Glutnester gefunden wurden konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

  • Einsatzort: Bremerhavener Heerstraße 10, Garlstedt
  • AAO: F/02 unklare Rauchentwicklung
  • Einsatzzeit: 14:40 Uhr – 15:40 Uhr
  • Einsatzkräfte: 22
  • Ortsfeuerwehren: Garlstedt, Heilshorn, Hülseberg, Osterholz-Scharmbeck

Einsatzort: