Verkehrsunfall

Die Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck wurde am Freitagmittag mit dem Stichwort “Verkehrsunfall” nach Buschhausen alarmiert. In der Alarmierung war zunächst von vier beteiligten Fahrzeugen die Rede, dies bestätigte sich jedoch nicht. Auf der Heilshorner Straße waren zwei Fahrzeuge im Gegenverkehr miteinander kollidiert. Alle Personen konnten mit Unterstützung der Rettungskräfte ihre Fahrzeuge verlassen und wurden anschließend durch den Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Da es sich bei einem der Unfallfahrzeuge um ein E-Auto handelte, wurde dieses stromlos geschaltet. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.

• Einsatzort: Heilshorner Straße, Buschhausen, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall