Hilfeleistung

Die Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck wurde am Mittwochabend durch die Polizei zu einer Hilfeleistung nach Buschhausen angefordert. Dort war es durch ein landwirtschaftliches Fahrzeug auf einer Fläche von ca. 250m x 1m zu einer Verunreinigung der Buschhausener Straße gekommen. Die Einsatzkräfte reinigten die Fahrbahn weitestgehend mit Wasser, sodass keine Gefahr für den Verkehr mehr bestand. Eine abschließende Reinigung wurde für den darauffolgenden Tag beim Bauhof in Auftrag gegeben. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.

  • Einsatzort: Buschhausener Straße, Buschhausen, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Hilfeleistung (klein)
  • Einsatzzeit: 20:26 Uhr – 21:21 Uhr
  • Ortsfeuerwehren: Osterholz-Scharmbeck