Eine neue Wettbewerbsbahn

Übergabe der neuen Wettbewerbsbahn an die Jugendfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck.

Die Jugendfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck konnte sich freuen. Es gibt eine neue Wettbewerbsbahn.

Am Donnerstagbend konnte die Jugendfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck, ihre neuen Hindernisse bei Firma Brünjes in Empfang nehmen. Die Jugendlichen freuen sich schon auf die neue Bahn. Die Alte ist über 10 Jahre alt und mittlerweile morsch.

Schon am 13.04. werden die Hindernisse gebraucht. An dem Abend findet der erste Übungsdienste statt, als Vorbereitung für den Stadtwettbewerb in Sandhausen (13.05.2023). Vorher werden die Hindernisse noch gestrichen, sodass sie wieder lange benutzt werden können.

Die Bahn wird bei verschiedenen Wettbewerben bei der Jugendfeuerwehr gebraucht. Vom Stadtpokal über Bezirkswettbewerbe bis hin zur Leistungsspange.

Die Jugendfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck bedankt sich bei Andreas Brünjes für die Anfertigung einer neuen Wettbewerbsbahn.