Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Ortsfeuerwehr Heilshorn am Abend des 28. April alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden vor Ort zwei kollidierte Pkw vor. Glücklicherweise waren die Insassen nicht eingeklemmt und wurden bereits vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Rettungsdienst. Zur Versorgung der Verletzten wurde zusätzlich der Rettungshubschrauber Christoph 6 zur Einsatzstelle beordert. Nachdem die Unfallstelle geräumt war, verlieb die Ortsfeuerwehr noch einige Zeit vor Ort, um den Unfallort für die Ermittlungen der Polizei bis in den späten Abend auszuleuchten. Kurz nach Mitternacht war der Einsatz beendet.

• Einsatzort: Bremer Heerstrasse, Heilshorn, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall