Verkehrsunfall

Die Ortsfeuerwehr Garlstedt wurde am 15.03.2022 um 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, mit zwei beteiligten Fahrzeugen alarmiert.

Die beiden Fahrer waren ansprechbar und wurden von der Feuerwehr betreut, bis der Rettungsdienst eintraf.

Nach dem Eintreffen der ebenfalls alarmieren Polizei, die sich um die Unfallaufnahme und später um das Abschleppen der Unfallfahrzeuge kümmerte, reinigte die Feuerwehr die Fahrbahn. Danach konnte ein Teil der Einsatzkräfte bereits wieder abrücken. Lediglich ein Fahrzeug der Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der Sperrung der L135, bis die beiden Fahrzeuge abgeschleppt wurden. Der Einsatz konnte gegen 19:15 Uhr beendet werden.

  • Einsatzort: Bremerhavener Heerstraße, Garlstedt
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall
  • Einsatzzeit: 17:30 Uhr – 19:15 Uhr
  • Ortsfeuerwehr: Garlstedt