Ehrungen

(v.l.n.r) Thomas Friedhoff, Andreas Lilienthal, Kornelius Drewes, Jörg Laude, Landrat Bernd Lütjen (Foto: Christa Neckermann)

Am Samstag, den 20. September, fand die Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Osterholz e.V. in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck statt. Im Rahmen dieser Versammlung wurden diverse Ehrungen vorgenommen, unter anderem auch für Kameraden aus den Ortsfeuerwehren des Stadtgebietes:

Andreas Lilienthal (Ortsfeuerwehr Scharmbeckstotel) wurde durch Regierungsbrandmeister Thomas Friedhof für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber verliehen.

Heinz Vogel (Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck) wurde durch Landrat Bern Lütjen für 50-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Für 40-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden geehrt:

• Gerd Schwanewede und Heiko Geller (Ortsfeuerwehr Heilshorn)
  • Heiko Bartsch und Oliver Chuttek (Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck)
  • Klaus Tiettjen und Thomas Wulff (Ortsfeuerwehr Scharmbeckstotel)

Herzlichen Glückwunsch alle geehrten Kameraden!