Abschied eines Urgesteins der JF Ohlenstedt

Unser langjähriger Betreuer und ehemaliger Jugendfeuerwehrwart Markus Kieselhorst hat Anfang Dezember ein kleines Abschiedsgeschenk von unserer Jugendfeuerwehrwartin Frauke Schnibben überreicht bekommen.

Markus war viele Jahre unser Jugendfeuerwehrwart und etliche Jahre davor und nach dieser Zeit als Betreuer in unserer JF tätig.

Nun beendet er seine lange Jugendfeuerwehr Karriere in Ohlenstedt zum Jahresende 2020.

Wir möchten uns vielmals für die tolle Unterstützung bedanken!

Markus war zu jeder Schandtat bereit und hat seinen Amts-Nachfolgern immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Natürlich haben wir, die Kinder und das Betreuerteam, uns den Abschied auch etwas anders vorgestellt. Dies ist aber auf Grund der anhaltenden Corona Pandemie leider nicht möglich.

Aber Markus ist ja weiterhin treues Mitglied der Ortsfeuerwehr Hülseberg und somit nicht aus der Welt.

VIELEN DANK MAKUS FÜR VIELE LUSTIGE JAHRE MIT DIR!