Neuer Hingucker an der Fassade

In den letzten 12 Wochen ging es eher schleppend voran. Die neue Fahrzeughalle hat eine Gipskarton-Decke bekommen und der Elektriker kümmert sich um die Kabelkanäle.

Die Heizungsrohre werden weiter verlegt und isoliert, dieses Bauwerk geht gut voran, auch die Loggia wurde neu eingedeckt mit Platten die farblich sehr gut zum Dach passen.

Auch die neue Werkstatt hat eine schöne Holz-Fassade bekommen. Aber nicht nur diese Fassade wurde aufgehübscht, die Ansicht des Neubau’s von der Pennigbüttelerstraße hat einen neuen Hingucker bekommen.

Bei einem ortsansässigen Anlagen- und Maschinenbauer wurde eine gelaserte Beschriftung aus Edelstahl, sowie das Pennigbüttel Wappen in Auftrag gegeben. In der vergangen Woche wurde diese in Eigenleistung von den Kameraden angebracht.