Verkehrsunfall

Symbolbild

Am Montagabend wurde die Ortsfeuerwehr Heilshorn zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Straße Schierhorster Weg wurde eine Person von einen PKW erfasst und durch den Aufprall verletzt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die verletzte Person bereits von Rettungsdienst und Notarzt behandelt.

Die Feuerwehr Heilshorn sicherte die Einsatzstelle ab und kontrollierten den beschädigten PKW. Nachdem die verletzte Person mittels Rettungswagen abtransportiert worden war und keine Maßnahmen mehr erforderlich waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Einsatzkräfte kehrten zum Standort zurück und konnten direkt mit ihrem monatlichen Übungsdienst beginnen.

  • Einsatzort: Schierhorster Weg, Heilshorn
  • Alarmstichwort: Verkehrsunfall
  • Einsatzzeit: 18:36 Uhr – 19:20 Uhr
  • Ortsfeuerwehr: Heilshorn