26.07.2020 – Baum auf Straße & Wildunfall

Während der Anfahrt zum “Baum auf Straße” kamen die Einsatzkräfte auf einen sich gerade ereigneten Wildunfall zu und kümmerten sich vor der Weiterfahrt noch kurz um diesen. Es kam keine Person zu schaden. Die bei dem eigentlichen Einsatz anwesende Polizei wurde über den Wildunfall informiert, so dass weitere Einsatzkräfte sich diesem annehmen konnten.

An der Einsatzstelle in der Feldhorst räumten, unter Zuhilfenahme der Motorsäge, die Einsatzkräfte den Baum zur Seite und beseitigten die Straßenverunreinigung um eine weitere Verkehrsgefährdung zu vermeiden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

  • Einsatzort: Feldhorst, Ortsteil Heilshorn, Osterholz-Scharmbeck
  • Alarmstichwort: Baum auf Straße
  • Einsatzzeit: 15:30 Uhr – 16:05 Uhr
  • Ortsfeuerwehren: Heilshorn