11.10.2018 – Verkehrsunfall

Hilfeleistung

Zu einen gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden an diesen Morgen die Ortsfeuerwehren Pennigbüttel, Osterholz-Scharmbeck und Teufelsmoor alarmiert. Auf der Teufelsmoorstraße kam es zu einen Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Entgegen der ersten Meldung waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt und wurden bereits bei Eintreffen der Feuerwehr durch den Rettungsdienst betreut. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

  • Einsatzort: Teufelsmoorstraße, Ortsteil Teufelsmoor, Osterholz-Scharmbeck
  • AAO: Verkehrsunfall eingeklemmte Person
  • Einsatzzeit: 10:10 Uhr – 11:00 Uhr
  • Einsatzkräfte: 25
  • Ortsfeuerwehren:  Osterholz-Scharmbeck, Pennigbüttel, Teufelsmoor

 

Einsatzort: