30.09.2017 – Verkehrsunfall

Die Ortsfeuerwehren Teufelsmoor und Pennigbüttel wurden zu einer Straßenverunreinigung nach einem Verkehrsunfall, mit zwei beteiligten Fahrzeugen, in die Teufelsmoorstraße im Bereich der Hammebrücke alarmiert. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Batterien an den Fahrzeugen zur Sicherstellung des Brandschutzes abgeklemmt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Nachdem die beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt wurden und die Fahrbahn geräumt war, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

  • Einsatzort: Teufelsmoorstraße, Ortsteil Teufelsmoor, Osterholz-Scharmbeck
  • AAO: Auslaufende Betriebsstoffe
  • Einsatzzeit: 14:32 Uhr – 15:40 Uhr
  • Einsatzkräfte: 18
  • Ortsfeuerwehren: Pennigbüttel und Teufelsmoor

 

Einsatzort: